PaintExpo 2020 verschoben

PaintExpo 2020 wird verschoben.

Wie uns der PaintExpo-Veranstalter FairFair mitteilte, basiert diese Entscheidung auf der vom Bundesgesundheitsministerium herausgegebenen und von FairFair durchgeführten „Risikoeinschätzung und Handlungsempfehlungen für Großveranstaltungen“.

Was zur Entscheidungsfindung beigetragen hat waren neben o.g. Risikoeinschätzung vor allem erste Nachmesseberichte und Schlusszahlen von Messen, die in der Zeit unter Corona-Beeinträchtigung stattfanden. Die dort überaus deutlichen Rückgänge bei Aussteller-, aber vor allem bei Besucherzahlen dieser Veranstaltungen bedauern wir sehr, sind aber gleichzeitig froh darüber, von diesen von anderen Veranstaltern gemachten Erfahrungen einen Nutzen für die PaintExpo ableiten zu können.

Ein Ersatztermin noch in diesem Jahr wird derzeit gesucht und schnellstmöglich bekannt geben.